Erster Tag erste Hürde ..

So am Freitag dem .10.10.2014 Hab ich meine diät angefangen oh schreck wie soll ich das nur schaffen egal es muss ja sein ... sonst roll ich bald Also ab auf die waage ..WAAAAAAAAAASSS ?? 90 kilo?? Niemals !! ALso ab jogginghose aus shirt und und ab nochmal ... 90 Kilo nichts geändert .. heiliger bimbam ok ok realität ins Auge Blicken .. unfassbar 90 kilo was hab ich bitte getan -.- Naja heulen hilft alles nichts so verschwindet das fett auch nicht gut dasich einen coach hab der mich motiviert *hust * naja frühstück die wichtigste mahlzeit des tages ich kann aber in der früh nicht essen also hab ich mir den shake von juicy fruits complete bestellt OH SCHOKOLAADE *-* hoffentlich schmeckt er nich so wie die ganzen anderen abnehmshakes :/ also hab mischen milch ein löffel von dem zeug rein und schütteln so an runter damit ..... aber heeeey das schmeckt ja und ehrlich leute es macht satt bis zum mittag MIttagessen zum glück ganz normal schön lecker bratkatoffeln mit speck und ein Ei So anstatt mit dem bus am nachmittag zu fahren oder auto ab auf den drahntesel *fahhrad * bissel sport muss ja sein die kinder abgeholt und ab zum spielplatz rennen laufen springen oh nein hunger auf süßes :XXX meine erste hürde egal man muss wiederstehen ..... ohgott is das schwer abends nach hause kinder ins bett machen und dann entspannen ohje ichhab soohunger asowieder einen shake Nich satt genug heißhunger also schnell möhren gurken paprika schnibbeln und mit quark schöön eindippen leeeeeeecker

15.10.14 17:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen